Happy Easter

I wish you all very happy Easter Holidays!

I hope weather at your place is as nice and sunny as it is here (though it could be a little warmer) and you can spend some time in the sun with your dear ones.

Burda, march 1956
Burda, march 1956

Though I assume if you planned to paint or colour some eggs you have already done this, I couldn’t help but scan these lovely art-déco-egg-designs:

 

Kunstgewerbe für's Haus, april 1905, design by M. Spieker
Kunstgewerbe für’s Haus, april 1905, design by M. Spieker

 

See you soon, love

ette

 

3 thoughts on “Happy Easter

  1. Hoffe Du hattest (hast) auch ein schönes Osterfest! Die Artdeco Eier sind wirklich sehr hübsch, wenn ich nicht so völlig talentfrei im Umgang mit dem Pinsel wäre, wäre das fast eine Idee für’s nächste Jahr. In meiner Familie werden die Eier vor dem Färben immer mit Pflastern oder Wachs dekoriert, dafür braucht es weniger Feinmotorik. Liebe Grüße!

  2. Leider bin ich etwas spät, aber ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest! Die Ostereier sind ja wirklich hübsch, aber wie meine Vorposterin bin ich dahingehend absolut talentfrei. >.<

  3. Herzlichen Dank euch beiden.
    Und keine Sorge, sowas würde ich auch nicht gemalt bekommen, vor allem nicht auf runden Untergründen, wie es Eier nun mal sind.

Comments are closed.