I – wanna sew’n’craft all ni-i-ight…

…and party every day….well, kind of 😉

I am eager to announce you something a little different, something huge for me:

Next Thursday, September 11th, Bern City is hosting a Ladies night. Many shops in Berne will be open until 11pm and most of them do offer special discounts, events and similar things.

And I will participate! I will be sewing with my little Singer Featherweight in the Thalia-Bookshop inside the Loeb department store. If you happen to be in Berne, I would love to meet you!I keep it a secret what I will sew and I can’t predict if I will be able to finish it, but be sure, it’s a classic, a pattern from the book Famous Frocks (well, the german edition).

I would love to see some of you!

love, ette

6 thoughts on “I – wanna sew’n’craft all ni-i-ight…

  1. Das ist ja spannend – ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, in einem Buchladen zu nähen. Das ist bestimmt spaßig! 😀

    Vermutlich kommst du gar nicht so richtig zum werkeln, weil jeder mit dir sprechen will. *hihi*

  2. Ich hab das grad gelesen als meine Mama im Raum war gester und sie meinte: falls wir den 6er im Lotto machen, kannst du ja rüberfliegen. Wurde leider nichts 😉

  3. I will, of course. But I didn’t finish yesterday and I would like to show you the finished dress in the same post, so it will take a few days, I fear.

  4. Ja, spaßig war es. Leider war es überhaupt nicht voll, wahrscheinlich weil sowohl der Buchladen als auch der Veranstalter zu wenig beworben haben. Selbst Freunde die in der Innenstadt wohnen wussten nicht, dass an dem Abend länger offen ist.
    Gesprochen habe ich schon mit ein paar, aber die meisten fanden einfach nur die Nähmaschine niedlich und sagten etwas wie “hatte meine Oma auch”.
    Naja, beim nächsten Mal würde (werde?) ich einiges anders machen, aber für’s erste Mal war es nicht schlecht 🙂

  5. Mh, schade, aber wenn es nächste Woche klappt kannst du trotzdem gerne vorbeikommen 🙂
    Und gut dass du in Österreich wohnst, könnte ja schlecht meinem Bruder und dir gleichzeitig die Daumen beim Lotto drücken.

Comments are closed.